Über mich

Ich, Daniel Schachl, studiere das Masterstudium Umwelt- und Bioressourcenmanagement mit Schwerpunkt auf Energietechnik, bin freischaffender Musiker (www.herzwort.at) und schon länger als beides tanze ich den Weg der Gewaltfreien Kommunikation voller Leidenschaft.

Willst du mittanzen?

Also Daniel, Gewaltfreie Kommunikation, Energietechnik und Musik – wie bekommst du dass denn unter einen Hut?

Ich will mit Energietechnik in ein Technikbüro oder Unternehmensberatung – da wird mir GFK (Softskills pur) richtig viel weiterhelfen.
Und Musik? Naja ich schreib Lieder übers Energiesparen und einander Zuhören.
Damit, so hoffe ich, diese abgefahrenen Ideen ein bisschen bekannter werden 😉


Meine Vision:

Wir befreiten uns von Gewalt. Wir brauchen es nicht mehr, kein Schlagen, kein Erzwingen, kein Bedrohen, kein von oben herab Behandeln. Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, die auf gleicher Augenhöhe funktioniert. Kooperationen finden wir durch Empathie und unsere Entscheidungen wählen wir aus einer Fülle von Möglichkeiten.